Unser Aussenstand

Eine Vielzahl von süssen und herzhaften Leckereien bieten wir an unserem Aussenstand an. Einfach schnell als «Take Away» oder doch noch mit einem Aufenthalt auf unserer Terrasse – wir sind auf jeden Fall mit «Speis und Trank» für Sie da.

Öffnungszeiten Aussenstand:
Montag – Mittwoch: 11.00 – 18.30
Donnerstag: 11.00 – 21.00
Freitag: 11.00 – 18.30
Samstag: 08.00 – 17.00 (samstags immer frischer Butterzopf)

Gelati – selbergemachtes Glace

Unsere Glace stellen wir selber her. Ganz frisch und erfrischend. Hier eine kleine Übersicht, was wir alles an unserem Stand führen.
Rahmglace: Banane, Caffè, Caramel, Chocolat, Fior di Latte, Haselnuss, Jamaica*, Joghurt, Kinderriegel, Nutella, Pistache, Raffaello, Schlumpf, Stracciatella, Tiramisù, Vanille, Zuppa Inglese*
Sorbets: Ananas, Erdbeer, Kiwi, Mango, Melone, Waldbeer, Zitrone

* Alle alkoholhaltigen Gelati sind mit einem Stern gekennzeichnet und werden an Jugendliche unter 18 Jahren nicht verkauft.

Unsere süssen Backwaren

All unsere Backwaren stellen wir in der eigenen Backstube jeden Tag frisch her. Hier eine kleine Übersicht, was wir alles an unserem Stand führen.
Nussgipfel, Vanillegipfel, Mandelgipfel, Schoggigipfel, Berliner (Vanille und Konfi), Prussiens, Schnecken, Früchtewähen

Unsere herzhaften Leckereien

Nebst unserer selbstgemachten Glace und den Backwaren aus unserer Bäckerei bieten aber auch herzhafte Alternativen:
Bratwürste, Hot Dogs, hausgemachte Sandwiches, Käsewähen, Bretzel

Butterzopf am Samstag

Immer samstags gibt es bei uns am Stand frischen Zopf – Butterzopf! Von 8.00 bis 17.00 Uhr. Knusprig und fein!